Passer au contenu principal
5. mai 2022

Victor Award – Gewinner 2022

Teilen
Victor Award Winner
GIL01946©marcgilgen_

Die VICTOR MARKETING AWARDS werden an Schweizer Shopping Center verliehen. 
Hauptthema in diesem Jahr war, die Herausforderung der Revitalisierung von Einkaufszentren. 

Eine bekannte Fachjury um Jury-Präsident Frank Bodin bewertet die Center nach drei Kriterien: 

a) Differenzierende Positionierung
b) Durchgängigkeit der Aktivitäten 
c) Umsetzungsqualität

Gwinner der diesjährigen VICTOR MARKETING AWARDS:

XL – Shoppingcenter

Gold: Centre Balexert, Genève
Silver: Sihlcity, Zürich
Bronze: St. Jakob-Park, Basel

SMALL – Shoppingcenter

Gold: Fribourg Centre, Fribourg
Silver: Centre Metropole, Lausanne 

Thème principal:

EMOTION ECONOMY

L'art de se transformer et d'émouvoir

19e Congrès suisse pour l'industrie des centres commerciaux et pour les professionnels de l'immobilier de détail le jeudi 7 mai 2026.

Service

Inscrivez-vous à notre newsletter

Vous recevrez régulièrement de notre part de précieuses informations sur le congrès.

© Shopping Center Forum Switzerland GmbH.
All rights reserved.