Auch während Umbau ist der Gäupark «offen für alles»

Das grösste Solothurn Shoppingcenter wird bis Herbst 2027 etappenweise umgebaut und bleibt während der Arbeiten geöffnet. Eine Kampagne informiert über die verschiedenen Bauphasen und wirbt für das erneuerte Center.
Der Gäupark wurde vor 25 Jahren eröffnet und gehört seit 2007 der Migros Aare. In den kommenden zwei Jahren wird das zehntgrösste Einkaufszentrum der Schweiz umfassend saniert.
Während dieser Zeit informieren Plakate, digitale Bildschirme und Social-Media-Anzeigen die Kundschaft über die durchgehende Öffnung. Verantwortlich für die Kampagne ist die Berner Agentur Komet. Das teilte sie am Montag mit.
Als zentrales visuelles Element der Kampagne wählte die Agentur eine offene Einkaufstasche. Das Motiv wird je nach Bauphase angepasst: In der ersten Phase steht die Offenheit für Neues im Vordergrund, später zeigt es die geöffneten Läden. Auch bei Schliessungen einzelner Bereiche bleibt das Motiv der Offenheit erhalten. Die Kampagne arbeitet während der gesamten zweieinhalbjährigen Bauzeit mit denselben gestalterischen und textlichen Elementen. Dies soll die Wiedererkennung sicherstellen. (pd/nil)
Verantwortlich bei Gäupark/Genossenschaft Migros Aare: Caroline Häuselmann (Leiterin Markom), Valeria von Allmen (Markom Managerin); verantwortlich bei Komet: Claudia Shatri (Beratung), Cyril Sollberger/Alina Morger (Grafik), Lisa Oppliger (DTP), Claudio Parente (AD/Konzept), Daniel Müller (Text/Konzept), Jeff Gerber (CD); Fotos: Terence du Fresne, Animationen: Visual Fantastix.
Quelle: https://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/auch-wahrend-umbau-ist-der-gaupark-offen-fur-alles