Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnehmer können sich schriftlich mit dem Teilnahmeformular oder auf der Website – www.sc-forum.ch – zum Kongress anmelden. Die Gebühr für den eintägigen Kongress ist CHF 1’850.00 (inkl. 7,7% MwSt). Für Mitglieder des SCC wie der Partnerorganisationen GCSC, ACSC und des ICSC gelten folgende Spezialkonditionen: CHF 1’450.00 (inkl. 7,7% MwSt).

Bei gleichzeitiger Anmeldung nimmt jeder dritte Teilnehmer der gleichen Firma kostenlos am Kongress teil. Bitte führen Sie dazu alle Namen der Teilnehmer auf dem Anmeldeformular auf.

Im Preis inbegriffen sind die Teilnahme an allen Referaten und Podiumsdiskussionen, Registration am Kongress mit Willkommenskaffee und Frühstück, die Pausenverpflegungen, der Stehlunch und der Apéro sowie die Kongressunterlagen. Konferenzsprache ist Deutsch. Simultanübersetzung auf französisch.

Anmeldungen bis zum 28. Februar 2021 profitieren vom Frühbucherrabatt: Die Teilnahmegebühren betragen CHF 1’550.00 (inkl. 7,7% MwSt) sowie CHF 1’250.00 (inkl. 7,7% MwSt) für die Teilnehmer der nachfolgenden Organisationen: SCC, GCSC, ACSC sowie des ICSC

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und die Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, sofern auf der Rechnung kein anderes Zahlungsziel ausgewiesen.

Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung bis spätestens am 28.2.2021 wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150.00 (inkl. 7,7% MwSt) erhoben. Sie erhalten bis zu diesem Zeitpunkt die ganze Teilnahmegebühr rückvergütet.
Bei Nichterscheinen bzw. Abmeldung nach dem 28.2.2021 wird die ganze Teilnahmegebühr zur Zahlung fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Die Veranstalter behält sich Referenten- sowie Themenänderungen vor. Der Veranstalter behält sich auch vor die Veranstaltung bei höherer Gewalt zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Bei der Verschiebung der Veranstaltung besteht kein Rückerstattungsanspruch.

Bei der Veranstaltung wird ein Fotograf vor Ort sein und Fotografien der Teilnehmer anfertigen. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Shopping Center Forum Switzerland GmbH Fotografien von Ihnen anfertigt und im Rahmen seiner Öffentichkeitsarbeit verwendet und verbreitet.

Shopping Center Forum Switzerland GmbH, Oltnerstrasse 22, CH – 4622 Egerkingen / info@sc-forum.ch

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter-Verteiler an und Sie erhalten von uns zweimal pro Monat wertvolle Informationen zum Kongress.

MEGATRENDS
2025
14. Schweizer Fachkongress für die Shopping Center Industrie und für Professionals der Einzelhandelsimmobilienbranche.
Donnerstag, 2. September 2021
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Shopping Center Forum Switzerland GmbH
Oltnerstrasse 22
CH – 4622 Egerkingen
Phone: +41 41 760 87 87
Email: info@sc-forum.ch

COPYRIGHT 2021, Design ICE CONSULTING AG